Liam Gallagher: Neues Hass-Objekt

Liam Gallagher: Neues Hass-Objekt

Diesmal schießt der Sänger gegen Twitter.

Liam Gallagher hat nicht viel für den Microblogging-Dienst Twitter übrig. Das ließ der Ex-Oasis-Sänger nach Informationen von Absolute Radio während eines Interviews verlauten. Nur wenn es darum geht, Dinge ins rechte Licht zu rücken, dann schickt der Beady Eye-Frontmann vielleicht doch mal einen Post ab. Einen Twitter-Account hat Liam nämlich sehr wohl. In dem Gespräch erklärte er:

“Ich twittere nur, wenn jemand total falsch liegt, weißt du, was ich meine? So benutze ich es.”

Und weiter:

“Wenn jemand absolut auf dem Holzweg ist, dann zeige ich ihm die richtige Richtung. Aber ansonsten mag ich twittern nicht – es ist Müll.”

Dass der Dienst damit auch für Liam sehr wohl einen gewissen Zweck erfüllt, sollte ihm vielleicht nochmal jemand erklären. Außerdem wurde seine Twitter-Seite nach Berichten der Website NME regelmäßig benutzt, um sein Label “Pretty Green” zu promoten.

Zur Verteidigung Liam muss man allerdings auch sagen, dass sich sein letzter Eintrag in dem Bloggingdienst Ende 2010 ereignete: Auf seiner Seite ist immer noch ein Weihnachtsgruß seiner Familie, inklusive Ehefrau und All-Saints-Sängerin Nicole Appleton, zu lesen.

Quelle: mtv.de

Ihre Meinung

green red blue grey