Noel Gallagher’s High Flying Birds: VVK-Start für weitere Livetermine im Frühjahr

Noel Gallagher’s High Flying Birds: VVK-Start für weitere Livetermine im Frühjahr

Nach dem überragenden Echo, das Noel Gallagher’s High Flying Birds auf ihre Live Shows im Herbst und auf ihr erstes, gleichnamiges Album erhielten, hat die Band nun weitere Konzertdaten für das Frühjahr 2012 bekannt gegeben.
Sie werden hier live auftreten:

08. März 2012 Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle (bestuhlte Show)
09. März 2012 Berlin – Huxleys
11. März 2012 München – Tonhalle

In der Presse war über das großartige Debut der Band u.a. zu lesen:

„… was Noel hier geschaffen hat, ist nicht weniger als sein substanziellstes musikalisches
Statement seit „Morning Glory“. (Rolling Stone 10/11, 5 *****)

„Auch die Kühnsten haben nicht mit einem großartigen Album wie ‚Noel Gallagher’s High
Flying Birds‘ gerechnet“ (Berliner Morgenpost, 14.10.2011)
„Welch eine Wiedergeburt, angetrieben von einer freudetrunkenen Menge, die vom Oberrang aus jedes Wort mitsang, als stünde sie am Bug der Titanic“ (Live-Review des London Evening Standards, 31.10.2011)

Wir freuen uns darauf, mit den kommenden Konzerten ein neues Kapitel in der Karriere eines
fantastischen, inspirierten Künstlers aufschlagen zu können.

Seine Shows werden präsentiert vom Rolling Stone, event.-magazin und tape.tv sowie vielen
namhaften lokalen Medienpartnern.
Tickets für die Konzerte werden ab Freitag, den 4.11., 10.00 h an allen Vorverkaufsstellen erhältlich sein sowie im Netz unter www.realartistgroup.com/tickets.

— Update 04.11.2011 —

Berlin Show verlegt

Noel Gallagher’s High Flying Birds haben es schon wieder geschafft! Nicht genug damit, dass ihr erstes Deutschland-Konzert am 04.12. in Köln nach wenigen Stunden wegen der überwältigenden Nachfrage in eine größere Halle verlegt wurde – nun stehen wir erfreulicherweise vor der gleichen Situation in Berlin.
Nachdem die Show der Band im Berliner Huxleys binnen kürzester Zeit ausverkauft war, dürfen wir nun stolz ankündigen, dass das erste Konzert von Noel Gallagher’s High Flying Birds in der Hauptstadt am 09. März 2012 in der Max-Schmeling-Halle stattfinden wird.
Sichert Euch Eure Tickets für diese und alle weiteren Shows auf unserer Website www.realartistgroup.com oder bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen:

08. März 2012 Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle (bestuhlte Show)
09. März 2012 Berlin – Max-Schmeling-Halle (wegen großer Nachfrage verlegt vom Huxleys)
11. März 2012 München – Tonhalle

Alle Konzerte werden präsentiert von Rolling Stone, event.-Magazin und tape.tv sowie vielen namhaften lokalen Medienpartnern.

Ihre Meinung

green red blue grey